Die Vereinigten Nationen haben bereits im September 2015, eine neue universelle Agenda für die Menschheit verabschiedet. Der gesamte Planet wird sich daran machen, 17 Nachhaltigkeitsziele und 169 spezifische Entwicklungsunterziele umzusetzen. Unsere Welt werde bis 2030 in einen besseren Ort verwandelt sein, verspricht das UNO-Dokument. Die Agenda 21 zielt in erster Linie auf die Umwelt ab, aber die Agenda 2030 berührt nahezu sämtliche Bereiche des menschlichen Lebens. Es handelt sich tatsächlich um eine Blaupause für die Beherrschung der ganzen Welt. Und nahezu jede Nation auf diesem Planeten hat bereits im Monat September 2015 diese Agenda unterschrieben. Den Völkern wird man erklären, die Umsetzung dieser Ziele sei freiwillig und es gehe einzig darum, die Armut auszuradieren und den Klimawandel zu bekämpfen. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit. Leider wird dieser Plan in ein dermassen positives Licht gerückt, dass die meisten Menschen sich schwer damit tun werden, hinter die Fassaden zu schauen.
Der Text, der in diesem Zusammenhang, auf der offiziellen UNO- Website veröffentlicht wurde:
«Die Generalversammlung der Vereinten Nationen verabschiedete heute eine Resolution, der zufolge der Entwurf der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung den Mitgliedsstaaten zur Verabschiedung im Laufe des Monats zugehen soll. Die Völkergemeinschaft steht dann an der Schwelle zur Entscheidung, die dazu beitragen können, den Traum von einer Welt des Friedens und des Lebens in Würde für alle zu realisieren, sagte Generalsekretär Ban Ki-moon.
Heute ist der Beginn eines neuen Zeitalters. Wir haben gemeinsam einen langen Weg zurückgelegt, um an diesen Punkt zu gelangen, erklärt Ban und liess den Weg Revue passieren, den die Völkergemeinschaft in den 15 Jahren gegangen ist, seit die bahnbrechenden Milleniums- Entwicklungsziele verabschiedet wurden. Seitdem ging es darum, eine Reihe neuer, für die Zeit nach 2015 geltender Nachhaltigkeitsziele zu erarbeiten…..Siehe dazu die ganze Agenda 2030.
Das mag sehr zufriedenstellend klingen, aber steckt da nicht auch noch mehr dahinter. Sind das alles wirklich nur Verschwörungstheorien, wenn man uns darauf hinweist, dass eine neue Weltordnung am entstehen ist, welche uns nicht nur regiert, sondern auch ganz bewusst kontrolliert und somit gezielt in eine Richtung manipuliert.
Auch diese Zeichen der Zeit werden uns doch biblisch vorangekündigt.
Dazu kommen neue Gesetzgebungen und alle diese Gesetze werden so angepasst, dass sie entgültig in allen Lebensbereichen im Widerspruch zu unserem Schöpfer und Seinen Geboten stehen. Kein Menschenkind aus der kommenden nächsten Generation wird noch nur Ansatzweise etwas davon erahnen können, wie einzigartig unser Schöpfer, Seine Gesetze, Seine Schöpfung und Seine Geschöpfe geschaffen hat. Das ER der einzige Schöpfer, der Höchste aller Dinge im Himmel und auf Erden ist.
Der Allmächtige und himmlische Vater, YAHUAH elohim. Keiner wird mehr nach IHM fragen, noch IHN kennenlernen wollen oder können, weil Seine Existenz, in allen Lebensbereichen, durch eine Evolutionstheorie ersetzt, neu erfunden und global eingeführt wurde.
Siehe, der HERR macht die Erde leer und wüst und wirft um, was auf ihr ist, und zerstreut ihre Bewohner. Die Erde ist verdorrt und verwelkt, der Erdkreis ist verschmachtet und verwelkt, die Höchsten des Volks auf Erden verschmachten.
Das Land verkümmert und verdrocknet; die Höchsten des Volks im Land verschmachten. Die Erde ist von ihren Bewohnern entweiht; denn sie übertreten das Gesetz, ändern die Gebote und brechen den ewigen Bund. Darum frisst der Fluch die Erde, und verschuldet haben es, die darauf wohnen.
Jesaja 24,1-6
Im letzten Blog entnehmen wir, dass die grossen mächtigen Politiker schon länger eine neue Weltordnung planten, welche nun rasant in Gang gesetzt wird, ein «Great Reset».
Wie hört man doch oft den Spruch: «Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht»
Könnte es sein, dass hier ebenso gesagt werden muss: «Ihr wollt die Welt global in eine neue Ordnung bringen. Habt aber eure Pläne ohne GottesYHWH Führung und Segen in die Wege geleitet.»
So spricht GottYHWH in Seinem Wort ebenso von einem Reset. Einem kompletten Neuanfang; inklusive einer neuen Schöpfung von Himmel und der Erde.
Und der auf dem Thron sass, sprach: «sieh, ich mache alles neu. Und spricht: schreibe; denn diese Worte sind zuverlässig und wahrhaftig.
Offenbarung 21,5
Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde« Denn der erste Himmel und die erste Erde verging, und das Meer ist nicht mehr.
Offenbarung 21,1-4
Wir aber warten eines neuen Himmels und eine neue Erde nach Seiner Verheissung in welchen Gerechtigkeit wohnt.
2.Petrus 3,13
Denn gleichwie der neue Himmel und die neue Erde, die ich mache, vor mir stehen, spricht YAHelohim, also soll auch euer Same und Name stehen.
Jesaja 66,22
Ich lege mein Wort in deinen Mund und bedecke dich unter dem Schatten meiner Hände, auf das ich den Himmel pflanze und die Erde gründe und zu Zion spreche:« Du bist mein Volk.
Jesaja 51,16
Über euch, Bewohner der Erde, kommt Schrecken und Schacht und Schlinge. Und wer entflieht vor dem Geschrei des Schreckens, der fällt in den Schacht; und wer entkommt aus dem Schacht, der wird in der Schlinge gefangen. Denn die Fenster in der Höhe sind aufgetan, und die Grundfesten der Erde beben.
Mit Krachen zerbricht die Erde, zerbirst und zerfällt. Die Erde taumelt wie ein Trunkener und wird hin und her geworfen wie eine schwankende Hütte; denn ihre Missetat drückt sie, dass sie fallen muss und nicht wieder aufstehen kann.
Zu der Zeit wird der HERR das Heer der Höhe heimsuchen in der Höhe und die Könige der Erde auf der Erde, dass sie gesammelt werden als Gefangene in die Grube und verschlossen werden im Kerker und nach langer Zeit heimgesucht werden. Und der Mond wird schamrot werden und die Sonne erbleichen, wenn der HERR Zebaoth König sein wird auf dem Berg Zion und zu Jerusalem und vor seinen Ältesten in Herrlichkeit.
Jesaja 24,18-23
Dies sind nur einige von vielen Versen, die uns aufzeigen, dass alles anders sich erfüllen wird, als von ein paar Multimilliardären ausgedacht. Wer Pläne schmiedet ohne GottYHWH, hat sowieso nur auf Sand gebaut und wird niemals zu Ende führen können, was begonnen wurde. Genauso wenig wie damals der Turm von Babel zuende gebaut werden konnte, wird auch diese Absicht einr globalen Weltordnung nicht Bestand haben.
Im Buch Daniel steht ebenso geschrieben, dass der Stein, das letzte und einzige wahre himmlische Königreich GottesYHWH die anderen weltlichen Königreiche treffen und zermalmen wird.
Denn sie werden sagen: Es ist Friede, es hat keine Gefahr, so wird sie das Verderben schnell überfallen, gleichwie der Schmerz ein schwangeres Weib, und werden nicht entfliehen.
1.Thessalonicher 5,3
Darum daß sie mein Volk verführen und sagen: "Friede!", so doch kein Friede ist. Das Volk baut die Wand, so tünchen sie dieselbe mit losem Kalk.
Hesekiel 13,10
Bald wird sich die Gnadentüre schliessen und das Gericht über die ganze Erde beginnt.
Die Erde wird leer und ausgeplündert sein; denn YAHUAH elohim hat es gesagt.
Nachdem ER Seine kleine treue Herde gesammelt und versiegelt hat,
Gibt es keinen Grund mehr, Sein Gericht über die Erde und den Erdbewohner zurückzuhalten.
So wollen wir uns auf GottesYHWH Verheissung von seinem Königreich ausrichten.
Als fremde Gäste, noch eine Weile, hier auf dieser Erde, Ausharren und Standhaft bleiben. Im Wissen, Seine Neue Ordnung, YAHelohims Reset wird für seine Treuen Kindern definitiv zu ihrem Besten sein.
Dann erst wird für immer und Ewig Frieden herrschen.
HALLELUYAH
Kommentar schreiben